Frisuren-Lösung für Mädchen

Autor: - Kategorien:
Datum: - 5:04 PM

Frisuren-Losung fur Mädchen (8)

Ein Weg durch den Schmerz nach der Trennung einer Beziehung ist, die Frisur drastisch zu ändern. Einige Stylisten und Haar-Experten sagen, dass Sie eine hastige Entscheidung als solche vermeiden sollten. Weil das langfristig bedauern kann. Laut Friseur Matt Fugate von John Frieda Salon, New York, USA, kommen viele Kunden, um den extremen Haarschnitt für Trauer und Herzschmerz zu ändern.

“Viele Frauen wollten ihrem ehemaligen Freund beweisen, dass sie nach der Trennung schöner und sexy war. Diese Wahl könnte jedoch ein Bumerang sein “, sagte Fugate.

Die Veränderung der Frisur, sagte Fugate, ist für die meisten Frauen keine leichte Entscheidung. Daher sind die Haare ein wichtiger Schlüssel, der den Wert des Gesamtbildes steigern kann.

“Viele Kunden, die es bereuen, mögen ihre Haare nicht. Eigentlich liegt das Problem nicht in der neuen Frisur, sondern im Herzzustand und emotional instabil “, erklärte er.

Der gleiche Ratschlag gilt auch für übereiltes Handeln, um die Haarfarbe zugunsten Ihres Geliebten zu ändern.

“Es gibt Klienten, die sich in dunkelblonde Haare verwandeln wollen. Der Grund, ihr Freund mag ihre Haare braun gefärbt “, sagte Danna Ionato, Colorist von Downton Sally Hershberger Salon, New York, USA.

Lonato erinnerte sich weiter, ein paar Tage später kam der Klient zurück und sagte, dass er kürzlich von einem Mann getrennt wurde, der ihn bat, die Farbe der Haare zu ändern. Ein Friseur, Nick Arrojo von Arrojo Salon in New York, sagte jedoch, dass es nicht schaden würde, das Aussehen nach einer bedeutenden Veränderung in deinem Leben zu ändern. Einer seiner Kunden, um ihre Frisur zu ändern, nachdem sie die Beziehung mit ihrem Freund getrennt hatte.

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Son Yazılar